Bamboo Ink und Ink Plus

Bamboo Ink und Bamboo Ink Plus sind mit jeder Menge Funktionen ausgestattet, um deine Kreativität auf dem Bildschirm zu steigern. Mit der Bluetooth-Taste von Bamboo Ink kannst du Windows Ink starten, um nahtlos Dokumente mit Anmerkungen zu versehen, Skizzen oder Notizen zu erfassen und mit anderen zu teilen und deine künstlerischen Fähigkeiten mit der feinen Spitze des Eingabestifts zu verfeinern.

  1. Produktansicht von oben
    59,90 €
  2. Produktansicht von oben
    99,90 €

Wacom One Stift

  1. LAMY AL-star Black EMR
    42,00 €
  2. STAEDTLER Noris digitaler Klassiker
    24,99 €
  3. STAEDTLER Noris Digital Jumbo
    40,00 €

Bamboo Stylus

Mit einem Wacom Stylus kannst du auf dem Bildschirm genauso schreiben, skizzieren, zeichnen oder kritzeln wie auf Papier. Der Bamboo Solo verfügt über ein wunderbar ergonomisches Design, der Bamboo Duo ist ideal, um auf Papier und Bildschirm zu arbeiten, und der Bamboo Fineline bietet dir ein ganz natürliches Schreibgefühl.

Bamboo Ink – ein Stift für deinen stiftfähigen Computer

Viele Notebooks und Tablets sind mit Wacom Bamboo Ink Stiften kompatibel, die als Zubehör erhältlich sind. Lehrern und Schülern mit einem Computer, der Wacom Stifte unterstützt, bieten Wacom Bamboo Ink und Ink Plus einen präzisen Stift für den Fernunterricht, insbesondere in Kombination mit der kostenlosen Bamboo Paper App von Wacom.

Bamboo Paper – Eine App, die dein mobiles Gerät in ein Notizbuch aus Papier verwandelt

Egal, ob du von zu Hause aus lernen, lehren oder arbeiten musst oder ob du einfach nur kreativen Spaß mit deinen Kindern, Freunden oder Kollegen haben möchtest, hier erfährst du alles, was du über Bamboo Paper und seine Verwendung wissen musst.

Bamboo Ink and Ink Plus

Designed to power your on–screen creativity, Bamboo Ink and Bamboo Ink Plus come loaded with features. Fire up Windows Ink using Bamboo Ink Plus’ Bluetooth key to seamlessly annotate documents, capture and share sketches and notes or hone your artistic skills with the fine–tipped stylus.

  1. Product flat from above
    Bamboo Ink Grey

    CS323AG0B

    59.90 €
  2. Product flat from above
    99.90 €

Wacom One Pen

  1. LAMY AL-Star black EMR Pen
    42.00 €
  2. STAEDTLER Noris digital classic
    24.99 €
  3. STAEDTLER Noris digital jumbo
    40.00 €

Bamboo Stylus

Write, sketch, draw or doodle on screen as you would on paper with a Wacom stylus. Choose the Bamboo Solo for great ergonomic design, the Bamboo Duo for creating on paper and on screen, or the Bamboo Fineline for an authentic handwriting experience.

Bamboo Ink - add a pen to your pen enabled computer

Many notebook PCs and tablets are compatible with Wacom Bamboo Ink accessory pens. For teachers and students who have a Wacom pen enabled computer, Wacom Bamboo Ink and Ink Plus, especially when combined with Wacom’s free Bamboo Paper application, bring a precise pen to remote teaching and learning tasks.

Bamboo Paper - An app that turns your mobile device into a paper notebook

Whether you need to learn, teach or work from home, or you simply want to have some creative fun with your kids, friends, or colleagues, here you can find out everything you need to know about Bamboo Paper and how you can use it.